Staffeleinteilung Männer und Informationen zum Spielplan

Nachdem am vergangenen Freitag der TFV die Rahmenbedingungen für die Aufsteiger beschlossen hatte, setzte der Spielausschuss des NTKFA diese Beschlüsse um. Folgende Änderungen ergeben sich zu neuen Saison im Männerbereich...

Die Beschlüsse sehen vor, dass die nach Quotientenregel beste Mannschaft jeder Staffel aufsteigt. Absteiger aus den oberen Ligen gibt es nicht. Für die Staffeln des NTKFA bedeutet dies den Aufstieg von:

KOL: VfB Artern (2,53 Pkt/Sp)
KL1: SSV 1923 Udersleben (2,8 Pkt/Sp)
KL2: SpG Ellrich (2,8 Pkt/Sp) * SV Herrmannsacker ist zwar punktgleich, hat aber zwei Spiele mehr.
KK1: SG Donndorf (2,75 Pkt/Sp)
KK2: SV Hohenebra (2,5 Pkt/Sp)
KK3: SV Heringen (2,8 Pkt/Sp)
KK4: SV Niedergebra (1,81 Pkt/Sp) * Auleben II und Leimbach II haben auf den Aufstieg verzichtet.

Daraus ergeben sich folgende Männerstaffeln Übersicht 2020/2021

Durch die geringen Mannschaftszahlen in den Kreisklassen wird dieses Jahr erstmalig ein anderer Ansetzungsschlüssel zur Anwendung kommen. Das bedeutet, dass die Kreisklassen, anders als in der vergangenen Saison, keine größeren Pausen mehr zwischen den Spieltagen haben, dafür aber Anfang November bereits mit der Hinrunde fertig wären und Ende März mit der Rückrunde starten. Die genauen Spielpläne werden im Laufe der kommenden Woche veröffentlicht.

FUVI0111ADANALSCD