Austragungsort des Pokalfinales festgelegt

Im Rahmen der gestrigen Saisoneröffnung in Leimbach beriet der Vorstand des KFA über den Auftragungsort im Krombacher-Kreispokal 19/20. Beworben hatten sich die beiden Vereine der SG Berka und des TSV Urbach.

 

Nach einer kurzen Diskussion wurde festgestellt, dass beide Vereine vergleichbare Voraussetzungen mitbringen um das Finale auszurichten. Eine zentrale Lage im KFA, eine ähnliche Parksituation sowie genug Platz um entsprechend Zuschauer zu verteilen, ist auf beiden Sportstätten gegeben. Auch die letzte Austragung des Pokalfinales war bei beiden Vereinen ähnlich lange her (Berka 2017, Urbach 2016). Ausschlaggebend für die Entscheidung war letztendlich das Vorhandensein einer modernen LED-Flutlichtanlage, welche die Durchführung auch an einem Freitag Abend problemlos gewährleistet. Die Wahl  fiel dembach auf die SG Berka, die das Finale im Krombacher-Kreispokal austragen wird. Der KFA bedankt sich trotzdem beim TSV Urbach für die gute Bewerbung.

FUVI0111ADANALSCD