Videokonferenz mit Vereinsvertretern

Heute Vormittag trafen sich der KFA mit Vereinen mit Männermannschaften im Spielbetrieb. Ziel war der Informationsaustausch zum Thema Vereinsvertreter / Ligavertreter...

Seit letztem Jahr ist in der Spielordnung des TFV verankert, dass Vereinsvertreter bei Fragen zum Spielbetrieb Gehör finden sollen. Der Einsatz von Ligavertretern wird bereits im Landesspielbetrieb gelebt und auch der KFA möchte für die Kreisoberligen, Kreisligen und die Kreisklassen jeweils mit Vereinsvertretern zusammen arbeiten, um Probleme aus Sicht der Vereine schneller zu erfragen und Informationen (z.B. zum Spielbetrieb der neuen Saison) zielgerichtet mitzuteilen und ein direktes Feedback zu erfragen.

Die drei Termine waren dazu ein gelungener Start. In allen Veranstaltungen zeichneten sich Sportfreunde verantwortlich und übernahmen die weitere Koordination für die Findung der Vereinsvertreter. Dazu wurden den entsprechenden Vereinen aus allen Spielklassen bereits die Sportfreunde über das ev-Postfach mitgeteilt.

Der KFA bedankt sich an der Stelle für das bisher gezeigte Interesse und freut auf eine gute Zusammenarbeit.

FUVI0111ADANALSCD