Kreismeister der B-Junioren im Kyffhäuserkreis

Die B-Junioren des VfB Oldisleben gewinnen den Kreismeistertitel des Kyffhäuserkreises.

Von Bernd Wollweber
"Ende gut alles gut" - unter dieser Überschrift hätte man die Saison der B-Junioren beschreiben müssen. Nachdem die Mannschaft im Pokalendspiel als Favorit gestrauchelt und gegen 10 Roßlebener den kürzeren gezogen hatte, war das erklärte Ziel die Meisterschaft. Nach einem langen Kopf- an Kopfrennen mit SV Glückauf Bleicherode und einer Schwächephase am Ende der Saison war man auf die Hilfe anderer Mannschaften angewiesen. Nach der Heimniederlage von Bleicherode und dem Nichtantritt von Roßleben im letzten Punktspiel wurde der Meistertitel mit einem Punkt Vorsprung errungen.

Trainer: Marcel Grünewald, Tim Srock

Spieler: Janik Wolf, Mirko Jolke, Michell Scheffler, Pasquale Muth, Lorenz Auerbach, Terence Schulze, Kevin Voigt, Phillipp Schneegaß, Robin Preuße, Sebastian Siegl, Thomas Exner, Markus Muth, Tobias Muth, Phillipp Martick

FUVI0111ADANALSCD