Ehrung verdienter Sportfunktionäre am 01. Mai

Wie jedes Jahr zeichnet der KFA verdiente Sportler für ihre ehrenamtliche Arbeit zur Förderung des Fußballsports aus. Auch in diesem Jahr konnten sich sechs Sportler über eine Auszeichnung als Ehrenamtspreisträger verbunden mit einer Urkunde und einer DFB-Uhr freuen. Im Rahmen der Kreispokalfinals in Berka wurden am vergangenen Montag folgende Sportfreunde geehrt:

Tina Müller (VfB Oldisleben)

 

Janette Kohl (SV Herrmannsacker)

 

Thorsten Sachse (FSV Grüningen)

 

Achim Ahrendt (SV Germania Heringen)

 

Matthias Mücke (SV Ilfeld)

 

Nicht anwesend, aber trotzdem Preisträger: Tobias Koch (SSV Udersleben)

 

Außerdem wurde Hubert Kürbis (Mitte) als Kreisehrenamtspreissieger 2017 ausgezeichnet.

Die Auszeichnungen wurden vom Kreisvorsitzenden Jürgen Schweser und dem Kreisehrenamtsbeauftragten Knut Bernsdorf vorgenommen.

FUVI0111ADANALSCD