Skatturnier des NTKFA am 11. März!

Unser Skatturnier wird dieses Jahr am Sonntag, den 11.03.2018, stattfinden. Wie jedes Jahr wird der SV 58 Esperstedt das Turnier im Bürgerhaus von Esperstedt ausrichten. Beginn soll auf vielfachen Wunsch jedoch bereits um 12 Uhr sein...

 

Es wird wieder eine Einzel- und Mannschaftswertung (3 Spieler eines Vereins, ein Gastspieler zur Teamvervollständigung ist erlaubt) für Mitglieder von Sportvereinen aus dem Einzugsgebiet des NTKFA Nordthüringen geben. Dabei gibt es neben Pokalen, Urkunden und Geldpreisen aus dem Startgeld auch wieder attraktive durch die Sponsoren des NTKFA bereit gestellte Sachpreise zu gewinnen. Es wird jeder Starter einen Preis erhalten. Das Startgeld beträgt 10 Euro.

Der Vorstand des NTKFA hofft auf rege Beteiligung und gute Gespräche (auch gern einmal zu Nichtfußballthemen) an den Tischen.

Wir sind auch beim Skat keine Profis, also kann auch jeder Gelegenheitsspieler sein Glück versuchen.
Voranmeldungen sind gern an Martin Schaper (martin.schaper@ntkfa oder 0162 191 88 71) erwünscht.

FUVI0111ADANALSCD