GutsMuths-Ehrenplakette für Frank Muth

Am vergangenen Sonnabend wurde Sportfreund Frank Muth mit der GutsMuths-Ehrenplakette des Landessportbundes in Bronze ausgezeichnet. Sportfreund Frank Muth feierte Ende November seinen 65. Geburtstag und kann auf eine jahrzehntelange ehrenamtliche Arbeit im SV Diamantene Aue Ringleben, im Kyffhäuser-Kreisfußballausschuß und in unserem KFA zurück blicken. Seit 1965 ist er Mitglied im Sportverein Ringleben wo er als Spieler, stellvertretender Sektionsleiter, Juniorentrainer, Mannschaftsverantwortlicher der Männermannschaft und im Vorstand tätig war. Seit 1991 arbeitet Sportfreund Muth im KFA. Die ersten vier Wahlperioden war Frank Muth Beisitzer im Sportgericht. Seit 2004 ist er Staffelleiter im Jugendspielausschuß und seit 2 Jahren auch im Spielausschuß.

Ehrenplakette für Frank Muth

Zum Geburtstag gratulierten viele Sportkameraden von einst und von heute. Die Ehrenplakette überreichten das KKSB-Vorstandsmitglied Jürgen Schweser und der NTKFA-Ehrenamtsbeauftragte Knut Bernsdorf.

Frank Muth

FUVI0111ADANALSCD