Neue Hinweise an Vereine durch den KFA

Am gestrigen Montag traf sich der Vorstand des KFA Nordthüringen zur turnusmäßigen Vorstandsversammlung.

Im Verlauf der 2 1/2 stündigen Sitzung wurden verschiedenen Themen zum Spielbetrieb besprochen. Unter anderem wurde auch über die aktuelle Corona-Lage im Kyffhäuserkreis gesprochen. Da aktuell noch die Stufe 1 gilt, kann der Wettbewerbsbetrieb normal weitergeführt werden. Sobald die Stufe 2 erreicht wird, wird man sich kurzfristig treffen um über die weitere Durchführung des Spielbetriebs zu beraten.

Der Vorsitzende des Sportgerichts Stefan Fricke wies nochmal darauf hin, dass Anträge und Stellungnahmen an das Sportgericht NUR über das ev-Postfach des TFV eingehen sollen. Private Mails werden nicht berücksichtigt.

Ein weiteres Thema war die Planung der diesjährigen Ehrenamtsveranstaltung, die im November in Bad Frankenhausen stattfinden soll. Mehr zu dem Termin wird den Sportfreunden, die für eine Auszeichnung vorgesehen sind, in den nächsten Tagen mitgeteilt.

In den letzten Wochen gab es bereits zwei Treffen der Fußballveteranen in Auleben und in Oldisleben. Die für kommendes Wochenende geplante dritte Veranstaltung in Großenehrich muss kurzfristig leider abgesagt werden und wird im Frühjahr nachgeholt. Sobald ein konkreter Termin feststeht, laden wir dazu nochmal gesondert ein.

Als letzter Punkt sei darauf hingewiesen, dass der Vorsitzende des Qualifizierungsausschusses Silvio Beer ab sofort über eine neue Handynummer erreichbar ist.

FUVI0111ADANALSCD