Ehrenamtsgala des KFA Nordthüringen ein voller Erfolg

Für die Auszeichnung verdienter Ehrenamtlicher lädt der KFA Nordthüringen jährlich zur Ehrenamtsgala ein.

Im Rahmen dieser festlichen Veranstaltung, die dieses Jahr im “Thüringer Hof” in Bad Frankenhausen stattfand, wurden am vergangenen Freitag verdiente Sportfreunde geehrt. Nach der Eröffnung durch die stellv. Vorsitzenden Jörg Steinmetz und Knut Bernsdorf und einem anschließenden Abendessen, folgten im Anschluss die Würdigungen.

Neben den Auszeichnungen mit Ehrennadeln des Thüringer Fußballverbands und des Kreissportbundes wurden auch die Ehrenamtspreisträger des Jahres 2022 ausgezeichnet. Im Anschluss übernahm dann der Schiedsrichter-Obmann Thomas Gottwald die Auszeichnungen in der Kategorie “Danke Schiri”. In den nächsten Tagen werden wir auf unserer Internetseit e die Preisträger nochmal gesondert vorstellen.

Der Einladung zu diesem sehr gelungenen Abend folgten rund 80 Gäste, die in einem Fußballquiz auch noch die Möglichkeit hatten zusätzliche Preise zu gewinnen. Abgerundet wurde der Abend durch die Möglichkeit das Tanzbein zu schwingen und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Der KFA bedankt sich bei allen Sportfreunden für die Teilnahme und freut sich auf neue Vorschläge seitens der Fußballvereine für die Auszeichnungen im kommenden Jahr.

FUVI0111ADANALSCD