Kreismeister und Staffelsieger der Alten Herren (Ü35) gekürt / Planung der neuen Saison

Am letzen Spieltag konnten sich die alten Herren des VfB Werther mit einem 0:6 Sieg in Lipprechterode die Kreismeisterschaft 2011/12 sichern. In den beiden Staffeln der 1. Kreisklassen konnten sich die TSG Krimderode (Staffel 1) und die SG Wipperdorf/Nohra (Staffel 2) durchsetzen und den Staffelsieg erringen.

Doch kaum ist die alte Saison vorbei, wird auch schon mit der Planung der neuen Spielzeit bekommen. Der Vorsitzende des Breitensportausschusses Hubert Kürbis veröffentlichte bereits einen ersten Entwurf der Staffeleinteilungen für die neuen Saison. Dieses Dokument dient als vorläufige Planung und wird erst mit Veröffentlichung im neuen Ansetzungsheft bzw. im dfbnet vollumfänglich gültig.


Kreismeister: VfB Werther (Foto: Hubert Kürbis)


Staffelsieger 1: TSG Krimderode (Foto: Gerard Toepfer)



Staffelsieger 2: SG Wipperdorf/Nohra (Foto: Hubert Kürbis)

FUVI0111ADANALSCD